trenner

22 Comments

  1. Wolfgang &Erika Gönningen 19. Mai 2018 bei 23:40

    Hallo liebes eierbach Team nachdem wir nun mehrmals bei Euch zu Gast waren ist es uns ein Anliegen eine Beurteilung abzugeben. Euer Essen ist sehr gut wer selbst kocht weiß wie schwierig es ist verschiedene Fleischsorten auf den Punkt gebraten heiß auf einen Teller zu bringen das gelingt euch immer mit Bravour. Hervorheben wollen wir die selbstgemachten Spätzle eures Sohnes wie wir sie besser noch nirgendwo gegessen haben um nicht zu sagen einer Sternen Küche würdig sind. Gerne immer wieder liebe Grüße Erika und Wolfgang

  2. Tina 15. Dezember 2016 bei 15:41

    Hallo,

    also die Lage, dass Essen, die Bedienungen, der Chef alles wunderbar und lecker ABER für Rollstuhlfahrer und Leute die keine Treppen laufen können leider ungeeignet denn die Toiletten befinden sich im Keller. (Aufzug nicht vorhanden) Vielleicht könnte man sich ja mal Gedanken machen evtl. eine Lösung zu finden.

    LG

  3. Achim 29. Oktober 2016 bei 14:56

    Liebes Eierbachteam,

    jetzt wollte ich auch mal danke sagen für das immer leckere Essen, wenn ich – meistens ist es Sonntags – bei euch vorbeischaue.

    Der Service ist bei euch immer sehr angenehm und freundlich.

    Viele Grüße von Achim…… der mit den zwei Swiss-Dogs. 🙂

  4. Christy, Clyda, Hans u. Horst 13. Oktober 2016 bei 16:03

    Liebes Eierbach Team,

    mein Besuch aus der Schweiz war gemeinsam mit uns am 08. Oktober 2016 bei Ihnen zu Gast zum Abendessen. Es war ein schöner Abend in Ihrem urgemütlichen und schönen Restaurant. Die Damen, die uns bedient haben waren sehr, sehr freundlich und angenehm. Das Essen war sehr lecker und wir waren rundum glücklich. Wir kommen gerne wieder und haben uns bei ihnen sehr wohlgefühlt.

    Liebe Grüße von Christy, Hans, Clyda und Horst

  5. anonym 14. April 2014 bei 15:45

    Es ist super lecker bei euch…..Liebe Gruese vom Birkenhof

  6. Anonym 14. April 2014 bei 15:31

    Das Essen ist hervorragend . Werde des öfteren bei euch vorbei schauen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Mit freundlichem Gruss aus LB

  7. anonym 26. April 2013 bei 16:18

    super geniales Essen zu jeder Jahres und Tageszeot mit einem super Team und einem stets gut gelaunten lustigen Chef!!! Wem es hier nicht schmeckt, dem kann man leider nicht mehr helfen….

  8. Rosi & Erich 9. Dezember 2012 bei 16:17

    Auch für außergewöhnliche Anlässe eine sehr gute Adresse. Das Candlelight-Dinner war spitze.Grüße von Rosi & Erich

  9. anonym 21. Oktober 2011 bei 16:16

    Das Essen war toll. Aber WIRKLICH beeindruckt hat mich der Inhaber. Total freundlich, offen, nett, lustig und super aufmerksam. Haben z.B. 2 Gläser Sekt bestellt und er hat noch ein weiteres Glas gebracht mit einem Schluck O-Saft für meinen Sohn (16 Monate alt). So konnten wir zu dritt anstoßen. Total super! VIELEN DANK!

  10. anonym 10. April 2011 bei 16:14

    Wir kommen extra aus Stuttgart!!! Schon der Inhaber ist pure Unterhaltung und inspirierend…Wir lieben Euch und natürlich die schwäbische Platte ;-*

  11. RIna&Marco 7. August 2010 bei 16:13

    Das Essen ist immer super lecker und die Inhaber und Bedienungen supppper nett =) Echt empfehlenswert =) RIna&Marco

  12. anonym 13. April 2009 bei 16:12

    hi eierbachteam danke für das leckere essen!!!

  13. Johan 30. Dezember 2008 bei 16:10

    Hallo Eierbach team tolle sache kommt echt Gut an Eure Küche, klasse ich verneige mich.
    Euer Johann Laver

  14. Wolfgang 4. August 2008 bei 16:09

    Hab einen Salat gegessen. Wirklich klasse Küche! Grüße Wolfgang

  15. Erika 18. Mai 2008 bei 16:07

    Hallo Andrea, hallo Zlatko.
    Sve za pet! Bei euch ist einfach alles top! Werde mich in Zukunft öfters auf „wanderschaft“ zu euch begeben.
    Viel Erfolg wünscht euch „Purgerica“ Erika

  16. Kerstin, Marc und Tim 6. Oktober 2007 bei 16:05

    Hi Zladi und Team
    muss sagen es ist immer wieder nett bei euch Gäste sein zu dürfen, macht weiter so.Und „WIR KOMMEN WIEDER“ und das ist keine Drohung *gg*

    Bis dann Kerstin, Marc und Tim mit Friends.

  17. ANDREA- KALLI- PETRA -KLAUS 12. August 2007 bei 16:04

    NA IHR BEIDEN DENKT IHR NOCH AN UNS HESSE!
    JA WIR HABEN BEI EUCH GEGESSE.UND WERDEN EUCH NICHT VERGESSE!!!!!!! WIR SINDS DIE SCHAAFHEIMER VOM 09.08.07 VON UNSREM ZWEITÄTIGEN AUFENTHALT IN PFULLINGEN WAR ES BEI EUCH AM GEMÜTLICHSTEN, DAS ESSEN AM BESTEN UND DIE BEDIENUNG AM FREUNDLICHSTEN. VIELLEICHT SIEHT MAN SICH JA MAL WIEDER.
    VIELE GRÜSSE DIE VIER AUS SCHAAFHEIM

    ANDREA- KALLI- PETRA -KLAUS

  18. Pat 29. Juli 2007 bei 16:00

    Hi Ihr 2,
    wollte mich für die nette Zusammenarbeit bei der gestrigen Hochzeit bedanken. War super mit Euch!!!
    Liebe Grüße, Pat

  19. Ehepaar Mayer 25. Juni 2007 bei 15:59

    Wir das Ehepaar Mayer, die bei Euch am 28.07.07 ihre Hochzeit feiern, möchten uns im Voraus schon ganz herzlich bedanken. Auch unser Gespäch von heute Abend war sehr amüsant. Vielen Dank für Eure Ratschläge!!

    Liebe Grüsse Manuela und Michael Mayer

  20. anonym 5. Mai 2007 bei 15:56

    Diese Seite ist wie das Essen und der Service bei euch : sehr, sehr gut!!!

  21. Sinisa 14. April 2007 bei 15:46

    Dobra ti je stranica, svidja mi se. Sinisa

  22. Walter 14. März 2007 bei 15:55

    von stammgast walter möchte euch nur mitteilen, euer essen ist sehr gut, was mann allgemein hört, isch habe ja auch schon gegessen, war immer zu frieden, das was nicht gut ist sind im winter immer die offenen türen, und wenn der chef grosse portionen isst, dass er nichts an den stammtisch weiter gibt. gruss euer stammtischgast.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*